Die Ärzte

Zahnarzt
Gerhard Korves Jun.

Zahnarzt Gerhard Korves Jun.

Bereits seit 2003 ist Gerhard Korves jun. Zahnarzt. Vier Jahre später, im Jahr 2007, trat er in die Lingener Zahnarztpraxis seines Vaters ein. Seither bringt er dort als leitender Zahnarzt sein Fachwissen aus mehrjähriger wissenschaftlicher Mitarbeit in der Abteilung für zahnärztliche Werkstoffkunde und Prothetik an der Universitätszahnklinik Rostock ein. Sein Hauptaugenmerk gilt dem Zahnersatz und der Implantologie, der Endodontologie und der kosmetischen Zahnheilkunde.

Im Rahmen seiner wissenschaftlichen Tätigkeit veröffentlichte Korves jun. zum Thema Biomechanik von Zähnen und Stiftaufbauten. Im Jahr 2005 vertrat er die zahnärztliche Fakultät der Universität Rostock beim internationalen Dentsply Förderpreis. Gerhard Korves jun. ist als Referent für verschiedene renommierte Unternehmen aus der Zahnmedizin, darunter Dentsply Sirona Implants, Bego Implants und Pluradent tätig.

 

Gerhard Korves jun. wurde in Haselünne geboren, ist in Lingen aufgewachsen und als Zahnarzt seiner emsländischen Heimat treu geblieben. Neben seiner Arbeit und den umfangreichen Fort- und Weiterbildungen verbringt er seine Freizeit am liebsten mit seiner Frau und den fünf Kindern. Seit dem Frühjahr 2016 ist Gerhard Korves geschäftsführend tätig.

Zahnarzt
Gerhard Korves

Zahnarzt Gerhard Korves

Nach einer Lehre zum Zahntechniker und anschließendem Studium in Mainz und Münster absolvierte Gerhard Korves sein Staatsexamen im Jahr 1980.

Zwei Jahre später übernahm er die Lingener Zahnarztpraxis seines Vaters, dem inzwischen verstorbenen Zahnarzt Dr. Gerhard Korves sen.

Als Generalist bringt er seinen überaus großen Erfahrungsschatz in allen Bereichen der Zahnheilkunde zum Wohle Seiner Patienten ein.

Als gelernter Zahntechniker liegt sein Augenmerk besonders beim Zahnersatz. Er hat sich in den Bereichen Schnarchtherapie, Endodontie, sowie Parodontologie umfangreich fortgebildet.

Der Zahnarzt Gerhard Korves wurde in Lingen geboren und lebt noch heute hier mit seiner Frau, einer Tochter und zwei Söhnen. Neben der Familie und einem großen Garten ist seine große Leidenschaft das Tauchen. In vielen hundert Tauchgängen hat er in so mancher versteckten Ecke der Welt schon viele interessante Abenteuer erlebt. Fragen Sie Ihn einfach mal danach!

Zahnarzt
Rudolf Marbach

– Nach dem Staatsexamen als Zahnarzt 1980 übernahm Gerhard Korves die Zahnarztpraxis von seinem Vater Zahnarzt Dr. Gerhard Korves sen. (†) im Jahr 1982.
– Als leitender Zahnarzt bei KORVES 1936 liegen seine Tätigkeitsschwerpunkte in den Bereichen Zahnersatz, Implantologie, Implan- tatversorgung, Endodontie, Paradontologie und kosmetischer Zahnheilkunde.

– Zahnarzt Gerhard Korves wurde in Lingen geboren und lebt noch heute hier mit seiner Frau, einer Tochter und zwei Söhnen. Neben

der Familie und einem großen Garten ist seine große Leidenschaft das Tauchen. In vielen hundert Tauchgängen hat er in so mancher versteckten Ecke der Welt schon viele interessante Abenteuer erlebt. Fragen Sie Ihn einfach mal danach!

Zahnarzt Rudolf Marbach.

Nach seinem Studium an der Medizinischen und Zahnmedizinischen Fakultät der Universität Novosibirsk in Russland begann Rudolf Marbach 1989 seine Tätigkeit als Zahnarzt. Seine Auswanderung nach Deutschland im Jahr 1991 führte ihn unter anderem in die Fachabteilung Zahnmedizin der Städtischen Kliniken Osnabrück, bevor er im Jahr 1995 schließlich zum Team der heutigen Zahnarztpraxis „Zahnärzte Korves“ in Lingen an der Ems stieß. Die Tätigkeitsschwerpunkte von Rudolf Marbach liegen in der konservierenden Zahnheilkunde, dem Zahnersatz und der Parodontologie.

Unseren russischsprachigen Patientinnen und Patienten hilft Herr Marbach gerne in ihrer gemeinsamen Muttersprache weiter. Rudolf Marbach ist verheiratet, hat eine Tochter und einen Sohn. Sein Zuhause ist seit vielen Jahren in Osnabrück, wo er sich in seiner Freizeit voll und ganz der Familie widmet.

Zahnärztin Julia Rasik

Das Team

Kontakt

Empfang

Marion Antons
Nicole Klefing
Vanessa Krawzcyk

 

Terminvergabe,
Patientenbetreuung
Fon 0591 . 912 36-0 und -11

 

info@zahnärzte-korves.de

Verwaltung

Marion Antons
Nicole Klefing
Vanessa Krawzcyk

 

Terminvergabe,
Patientenbetreuung
Fon 0591 . 912 36-0 und -11

 

info@zahnärzte-korves.de

Prophylaxe

Evelyn Schotter
Prophylaxeassistentin, kosmetische Zahnaufhellung (Bleaching), kosmetischer Zahnschmuck, Zahnpflege, Zahnpflegeprodukte

 

Ina Bugdoll
Prophylaxeassistentin, kosmetische Zahnaufhellung (Bleaching), kosmetischer Zahnschmuck, Zahnpflege, Zahnpflegeprodukte

 

Yvonne Zöllner
Prophylaxeassistentin, kosmetische Zahnaufhellung (Bleaching), kosmetischer Zahnschmuck, Zahnpflege, Zahnpflegeprodukte

 

info@zahnärzte-korves.de

 

Labor

Alexander Magel
Christiane Marien
Manuela Stein

 

Terminvergabe,
Patientenbetreuung
Fon 0591 . 912 36-0 und -11

 

info@zahnärzte-korves.de